Heal. Play. Love.

Best of Heal Play Love 2025

Ich wusste nicht, was mich erwartet. Ich hatte keine Vorstellung davon, wie es sich anfühlen würde, in einem Raum voller Fremder zu atmen, zu tanzen, zu weinen – und dabei so sehr ich selbst zu sein, wie schon lange nicht mehr.

Heal Play Love war mein erstes Mal. Und es war ein Geschenk.

Noch bevor der erste Atemzug bewusst gesetzt wurde, fühlte ich mich angekommen. Willkommen. Gehalten. Ich erinnere mich an die Rede von Nourelise – kraftvoll und weich zugleich – und wie sich unsere Blicke immer wieder kurz trafen. Später schrieb sie mir: „Thank you for being so present.” Worte, die sich direkt in mein Herz legten.

Ich hätte nie gedacht, dass Breathwork mich so tief berühren würde. Aber da war es – dieser Moment, in dem sich etwas in mir löste. Ich tanzte, ich atmete, ich lachte. Und ich ließ los. Es fühlte sich an wie eine Art Rebirth. Ich hatte mich lange nicht mehr so leicht gefühlt – so frei.

Was mich besonders berührt hat, war der Moment, als ich Tanja Dankner auf der Bühne sah, den Song “I Am Light” von India Arie sang, nachdem wir mit dem Breathwork fertig waren. Es war so ein intimer, schöner Augenblick, der mir wirklich unter die Haut ging..

und anschliessend plötzlich in Indonesisch sang, lief mir ein Schauer über den Rücken. Es war ein Kreis, der sich schloss. Eine Erinnerung an meine Wurzeln, an meine Geschichte. Und gleichzeitig ein Blick nach vorne – in eine Welt, in der ich mich mehr und mehr traue, sichtbar zu sein.

Was mich besonders berührt hat, waren die Reaktionen danach. Das Heal Play Love Team schrieb mir eine Nachricht, die mich zu Tränen rührte:

„Your message lights up our hearts! […] It sounds like you said yes to the unknown and were deeply rewarded. That takes courage. You’re part of the HPL family now, and we can’t wait to see you again… maybe sooner than you think 😉”

Vielleicht war es wirklich genau das: Ich habe „Ja“ gesagt – zum Unbekannten, zu mir selbst, zu einem neuen Kapitel.

Danke an mein Herz, dass es den Mut hatte, sich zu öffnen.

Danke an meine besondere Person, dass du mich begleitet hast.

Und danke an diese wunderschöne Community, die gezeigt hat, wie heilsam es ist, wenn wir einander wirklich sehen.

Ich bin noch immer erfüllt. Und ich kann’s kaum erwarten, das nächste Mal wieder dabei zu sein.

Mit offenem Herzen. Und tiefem Atem.

Keep dancing. Keep loving. Keep being you.

X Glenn

Hinterlasse einen Kommentar